Frage von Anniyooou, 122

Wie lange kann man cannabis im Urin nachweisen?

Ich mache zur Zeit meinen Führerschein und ich kiffe ab und zu gerne mal. (natürlich nicht wenn ich fahren muss) mein Fahrlehrer hat mir erzählt das die Polizei bewusst Fahrschüler aus dem Verkehr zieht um sie zu auf Drogen zu testen. Ich habe Angst das ich meinen Führerschein nicht bekomme :0 Danke schonmal im voraus 💖

Antwort
von toomuchtrouble, 50

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Quelle: Deutscher Hanfverband

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...


Die Ungenauigkeit hängt selbstverständlich von Faktoren wie "jeder ist anders", Trink- und Essverhalten und nicht zuletzt von dem THC-Gehalt des Stoffes ab......


Antwort
von Saarslayer, 64

Im Urin ist THCbei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar

Kommentar von Saarslayer ,

Kannste drauf vertrauen ich weiß es ;-)

Kommentar von Saarslayer ,

aber aufpassen in den Haaren oder Fingernägel iss es um einiges länger nachzuweisen

Kommentar von Anniyooou ,

Sehr gut, danke :)

Antwort
von JimmifreeLX2, 17

Ein Kollege hat immer gesagt Milch trinken und Zwiebeln essen dann soll man das nicht mehr bemerken

Antwort
von Jozudenhannes, 57

6 Wochen glaube ich:D (nartürlich keine Erfahrung mit Gras ;) )

Antwort
von Handyversteher, 61

Hey,

man kann es nach einigen Wochen nicht mehr im Urin nachweisen. Es kommt darauf an wie dein Körper darauf reagiert und somit ist es schwer zu sagen in welchem Zeitraum man das nachweisen kann.

Ich sage es trotzdem :D Rauchen und Kiffen ist ungesund, bin froh das ich das nicht mehr tu ^^

LG

Kommentar von Saarslayer ,

laber kein kack!!!!  es kommt rein auf die menge und somit dem thc gehalt an den du in deinem körper angreichert hast

Kommentar von Saarslayer ,

und alkohol iss ungesünder

Kommentar von Handyversteher ,

Geh mal nicht so ab :D Alkohol ist natürlich ungesünder, aber Rauchen und Kiffen ist ungesund. Das weiß jeder!

Kommentar von Saarslayer ,

wir reden von cannabis consum also wenn dir einen tee mit gras machst iss des ungesund ??????

Kommentar von Handyversteher ,

Ich finde das Rauchen von Cannabis ungesund. Das geht voll auf die Lunge. Ich weiß das doch besser? Habe Jahre lang geraucht und gekifft.

Kommentar von Saarslayer ,

ok ^^

Antwort
von FlorentinF, 38

Kommt auf die Person an! Es gibt leute welchen man es 2 Monaten nachweisen kann und anderen 2 Wochen.

Antwort
von Garryplotter, 51

Bis zu zwei Wochen

Antwort
von aXXLJ, 13

Google kaputt? https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kann man nur hoffen, dass das Cannabis-Navi im eigenen Auto später mal richtig funktioniert

Antwort
von fistingExtReeM, 13

ich weiss nicht xD aber die werden keinen urintest machen , und auch wenn ist das nicht strafbar weil dus ja nicht verkauft hast , der konsum an sich ist ja legal .. nur der besitz und handel nicht  , soweit ich das weiss , sonnst wär die polizei ja hinter junkys her

Kommentar von Anniyooou ,

Der Konsum ist nicht illegal aber das führen eines Fahrzeugs unter drogeneinfluss, bei dem testen können die ja nicht sehen ob ich vor ner Stunde oder vor 3 Tagen geraucht hab 😄

Kommentar von fistingExtReeM ,

na wenn du keine roten augen hast ^^ , und ich glaub mal wenn du genug trinkst ist das nach nen paar tagen weg ^^ .. und man erkennt ja an der thc-konzentration glaube mal auch vor wie lange das war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten