Wie lange kann man cannabis im blut (etc) nachweisen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum 12056. mal: der Arzt findet bei einer normalen Blutuntersuchung keine Drogen. Um Drogen nachzuweisen muss auch ein Drogentest gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Drogentest darf nur mit Einwilligung durchgeführt werden.
Liegt die Einwilligung nicht vor, darf keiner gemacht werden.

Ich meine das THC, bzw. die Abbauprodukte ein paar Monate und an den Haaren bis zu 6 Monate nachgewiesen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er fragt ob du rauchst einfach ja sagen. Also Zigaretten. Durch das Cannabis steigt deine Leukozyten Anzahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutentnahmen oder Urinproben zur ärztlichen Diagnosestellung sind keine Drogentests. Du machst Dir vollkommen unnötig Sorgen.

Um Dich dennoch etwas weiter zu bilden, hier die Abbauzeiten von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da nicht ganz so sicher, weshalb du es ganz einfach hättest googlen können -.-
Ich denke das 1-3 Monaten zutreffen könnte. Man kann aber selbst in den Haaren ,nach sechs Monaten, Spuren vom thc finden.
Der wird aber murmelnd kleine blutabnahme machen und er untersucht das bestimmt auch nicht und selbst wenn...er hat doch eine ärztliche Schweigepflicht und die meisten Ärzte sind auch ziemlich gelassen, also mache dir deswegen doch keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
12.06.2016, 00:32

Wahrscheinlich ,statt "murmelnd". Wieso zum **** steht da mutmelnd xD.
Blöde Autokorrektur

0
Kommentar von bubblefisch
12.06.2016, 00:34

Wahrscheinlich eine*

-.-

0

Es kommt auf deinen Dauerkonsum an. Regelbereich sind 2 Wochen im Blut, 4-5 Tage im Urin und solang deine Haare sind entsprechend dem letztem Konsum. Bei einem Schweißtest nahezu sofort. Das kann natürlich beim dauerkiffen variieren und die Intervalle verlängern sich wegen der Ablagerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er danach sucht wir er es finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung