Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange kann man an einer Stelle Kartoffeln anbauen

gefragt von brummi666 am 28.10.2007 um 13:56 Uhr

habe mitbekommen das mein freund seid 5jahren in seinem garten immer an der selben stelle die kartoffeln pflanzt , gibt es da nicht auch sowas wie ne fruchtfolge oder sowas , er sagt ne er gräbt immer mist unter , reicht das wirklich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6908)