Frage von EinfachIch221, 56

Wie lange kann jemand mit solchen Daten ohne Schlaf ca auskommen, bis man zusammenbricht?

Weiblich, 19 Jahre, dünn, kann vom Arzt her gerade aus neurologischen Gründen keinen Sport betreiben, etwa 55kg, etwa 175cm groß.

Ich bin da echt schlecht im schätzen und kenn mich auch nicht so wirklich aus bei Mädchen mit solchen Problemen ^^ deshalb frag ich ja euch. Vielleicht befasst sich ja irgendwer von euch damit und kann mir ne Antwort geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & dünn, 29

Hallo!  Das ist auch individuell unterschiedlich - es werden um 30 Stunden sein.Aber ich würde es nicht antesten. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von EinfachIch221 ,

Danke, dir auch. :) Und ich hab es auch nicht vor ^^

Antwort
von Moonshadow941, 41

Vielleicht 22-24 Stunden

Zusammenbrechen tust du nich, schläfst höchstens ein ;)

Kommentar von EinfachIch221 ,

Aso na dann ist es ja nicht so schlimm wenn man nicht zusammenbricht ;D

Kommentar von Moonshadow941 ,

Kannst es mal versuchen mit Hilfe  ( energy drink zb) oder ohne :) 

Kommentar von EinfachIch221 ,

Also ich hab kein Verlangen danach, nur ich muss bissel auf meine Freundin acht geben^^

Kommentar von Moonshadow941 ,

Achso

Antwort
von Meiky125, 56

würde sagen mhhh 26 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community