Frage von 87Sally78, 338

Wie lange kann ich selbstgemachten Wurstsalat (OHNE ZWIEBELN) im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo!

Ich habe gestern (07.05.) Abend einen Wurstsalat mit Käse gemacht. (Lyoner, Käse, Öl, Wasser, Salz u. Essig). Jetzt komme ich heute nicht mehr dazu ihn voll aufzuessen. Wäre es möglich, dass ich ihn morgen (09.05.) noch esse? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 281

Ja, das geht auf jeden Fall  noch.

...in einer Tupperdose oder abdecken- kein Problem.


Antwort
von AnonymerBaer, 270

Ja, den kannst du morgen auch noch ohne Bedenken essen. :) 

Antwort
von Shiftclick, 253

Ja, mit Sicherheit und ohne Bedenken.

Antwort
von glaubeesnicht, 219

Das ist problemlos möglich!

Antwort
von Centario, 223

Der schmeckt morgen auch noch.