gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange kann ich Quartalquittungen von Ärzten bei der Krankenkasse zurückerstatten?

gefragt von Landserflo am 09.08.2009 um 21:00 Uhr

Ich wusste leider lange nicht, dass man sich als alg-II Empfänger von den Arztgebühren befreien lassen kann. Die Quittungen hebe ich aber immer alle auf. Kann ich die denn auch nachträglich bei der Krankenkasse einreichen, sodass mir das Geld rückerstattet wird? Oder wie lange kann man soetwas dort einreichen, denn ich hab noch ziemlich viele, und auf das Geld würde ich ansonsten sitzen bleiben... LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34197)
krankenkasse (1509)
hartz-iv (737)