Frage von KondomiMan, 38

Wie lange kann ich mit meiner Grafikkarte die aktuellen Spiele auf höchster Grafik zocken?

Wie lange kann ich mit der

8192MB ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

die aktuellsten Spiele auf höchster Grafik zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BATES, 38

Wenn keine neue Technik in den nächsten Jahren erscheint, die mehr Leistung frisst bei Videospielen, dann bestimmt für die nächsten 3-4 Jahre, wenn sogar länger.

Antwort
von robbycobra, 36

ja, eine bessere gibt es aufm Markt nicht.

Kommentar von BATES ,

Super Antwort, jetzt weiß er genau, wie lange er mit ihr zocken kann XD

Kommentar von robbycobra ,

oh, meine Augen werden langsam schlecht :D. Naja bis halt eine neuere Serie kommt. Aber ja das sind dann so 3-4 Jahre, je nachdem was die Hersteller und Programmierer so machen.

Antwort
von BlockenOwnz, 28

Bestimmt 3-4 Jahre

Antwort
von Julianlp, 29

bis sie dir im Sytem stirbt! xD Also ich würde sagen min. 5 Jahre und wenn man noch ein OverClocking dazurechnet vllt. sogar länger... 

Kommentar von Julianlp ,

vllt. wenn die "GTX 1300" rauskommt, die Leute, die eine GTX 6xx haben, haben sie in eine 9xx oder eine 1xxx umgetauscht. Kriege ich hilfreichste Antwort :P

Kommentar von KondomiMan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten