Frage von Nxndx, 43

Wie lange kann ich mit der EOS 1200d filmen?

Hallo Ich wollte fragen wie lange ich mit einer 8GB SD Karte und einer aufgeladenen Canon EOS 1200d Videos aufnehmen? Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anobi86, 38

Hängt von den Einstellungen (Codec,Bitrate) ab die du wählst. ->

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/12014/~/anzahl-der-stunden-von-...

Antwort
von christl10, 33

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung bzw. im Handbuch? Ich kann mich erinnern, daß ich das bei meiner Kamera habe nachlesen können wie lange man filmen kann.