gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
50 

Wie lange kann ich mit dem Toner eines Schwarz-Weiss-Laserdruckers drucken?

gefragt von familychief am 07.09.2007 um 20:23 Uhr

Nachdem ich gestern auf meine Frage nach dem Laserdrucker positive Antworten dafür erhalten habe, würde mich jetzt interessieren wie lange ein Toner für einen Schwarz-Weiss-Laserdrucker denn hält und was einer kostet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10883)
Finanzen (5672)
Technik (5525)