mcchris am 07.02.2009 um 7:56 Uhr
Und ab wann zählt das, ab dem moment wo ich ins net eingeloggt bin, oder erst wenn ich aktiv damit arbeite?

Wenn Du mit einem Computer Dich einloggst und z.B. auf Spiegel Online unterwegs bist, alle Bilder lädst und Werbung, dann denke ich auch 2 Tage (ein paar Stunden über den Tag verteilt). Aber Du kannst ja auch Einstellungen vornehmen, dass z.B. Anhänge in Mails ab Größe X und Bilder nicht dargestellt werden.

Kommt drauf an jede Seite wo Du ansiehst hat ja mehrere Bytes, die eBay Startseite hat so um die 300 MB das kommt drauf an wieviele Fotos nda mit drauf sind, am besten die Bilder ausschalten im Browser und nur ansehen wenn se brauchst.
albundysohn am 7. Februar 2009 08:06 Die Ebay Startseite hat nicht mal 1 MB
Olly206 am 7. Februar 2009 08:06 Stimmt...
wenn die eBay Startseite 300mb hätte, bräuchte man ca. 10min um sie zu öffnen -.-
die eBay Startseite umfasst ca. 500kb
djfreiflug am 7. Februar 2009 10:47 vielleicht haste noch nen alten 14 ner Zoll Monitor löl

Sobald eingeloggt bist und Seiten abrufst. Kommt darauf an, was du im Internet machst, GF benötigt wenig, wenn dir Lieder runterladest benötigst mehr
mcchris am 7. Februar 2009 08:03 Danke DH
Ich würde mir eine Falt besorgen. in der heutigen Zeit ist 5 GB schnell verbraucht. Um ungefähr zu kontrollieren was dein Rechner runter und raufgeladen hast ist der DSL Manager sehr hilfreich. Siehe http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-21313652/theme-3819355...
besorg dir ein Programm das zählt wieviel kb/mb/gb du schon an traffic hast, dann hast du einen genauen überblick! solang du keine dateien downloadest, sollten 5gb LOCKER reichen um den ganzen montag intensiv zu surfen!
mit einem programm zur traffic überwachung kannst du dann auch downloaden :)

Es zählt seit dem Zeitpunkt wo du es gekauft hast! Und fünf GB? Kommt darauf an, auf was für einer seite du bist!

kommt drauf an was Du machst! Also ich schaf 5 GB locker am 2 Tagen wenn ich nur surve...
albundysohn am 7. Februar 2009 08:02 Nur mit surfen kriegst wohl kaum in 2 Tagen 5 GB zusammen. Außer du schaust andauernd Filme und hörst Musik
Olly206 am 7. Februar 2009 08:05 Es läuft Onlinestream usw (mit 128bit) schaft schon ganz schön...