gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange kann ich mich beim Bund verpflichten?

gefragt von casebumbasecasebumbase am 19.06.2008 um 15:01 Uhr

Wie alt muss ich sein, um mich beim Bund verpflichten zu können? Ich habe eine Stellenanzeige gefunden vom Bund, da wurde eine Altersgrenze von 18 bis 32 vorrausgesetzt. Ich bin der Meinung bis 25 - wie ist es richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bundeswehr (263)
armee (17)
millitär (1)