Frage von CurryBoy123, 97

Wie lange kann ich meinen Computer mit Windows 95 noch benutzen?

Er läuft wirklich ziemlich schnell

Komponenten: Intel Pentium 3 ATI Radeon HD 3450 Windows 95

Ich habe vor mir Fallout 4 zu kaufen, würde dieses Spiel denn laufen?

Antwort
von f1atlux, 25

Das ist doch ein TOP Rechner! Alte, abgehangene Hardware, die sich einfach bewährt hat!

Für eine gute Grafik in Fallout 4 empfehle ich auch noch den passenden Röhrenbildschirm!!

Antwort
von gooo606, 62

windows 95 an sich kannst du noch nutzen, aber eher für einen retro rechner. selbst die hardware ist viel zu schlecht um fallout 4 zu starten.

kauf dir am besten einen neuen rechner und nutze den alten um auch deine älteren spiele drauf zu spielen

Antwort
von Maniyxc, 28

Geht leider nicht die Engine wird sicher nicht auf W 95 funzen hole dir am besten Windows 7 ist meiner Meinung nach das beste kannst den alten Rechner dann ja für die alten games benutzen

Antwort
von Antrax, 23

Dein PC mit W95 kannst Du im Grunde genommen noch ewig benutzen.

Es wird blos nicht mehr von windows unterstützt, was solange Du nicht im Internet bist, auch gar nicht so schlimm ist. Der PC ist halt nur sehr angreifbar. Du bekommst keinen Schutz mehr für die neuesten Trojaner, Würmer etc. Außerdem unterstützt er die neuen Spiele nicht mehr.

Antwort
von cimbom93x, 36

Solange die Hardware nicht den Geist aufgibt kannst du den Rechner noch so lange nutzen wie du willst... Aber aktuelle Spiele werden drauf nicht laufen...

Antwort
von TheMysteryGamer, 21

Fallout 4 kannst du vergessen, nochnichtmal Fallout 1 würde auf niedrigsten Einstellungen laufen...

Antwort
von Raylobeen, 44

Das geht leider nicht, da die Engine nur mit den neueren Windows Versionen funktioniert.

Ähnlich wenn du versuchst einen Samsung Stecker in ein Iphone zu stecken.

Du solltest auf Windows 7 upgraden oder sogar 10.

Antwort
von Juca0603, 61

Windows 95 ist sehr... sehr... sehr... sehr... alt also nein Fallout 4 wird darauf nicht laufen, tut mir leid, aber du solltest auf Windwos 7/8/10 umsteigen.

~Juca

Antwort
von cruscher, 52

Nein das wird nicht laufen daher Windows 95 auf MS-DOS basiert. Du musst mindestens Windows 7 haben.

Kommentar von david23x ,

Die Windows 9x-Reihe hatte soweit ich weiß aber auch viele Libraries der Windows-NT-Reihe und war daher weitgehend binärkompatibel. Aber Fallout 4 wird wahrscheinlich auch nicht auf Windows 2000 laufen, obwohl das nicht auf MS-DOS basiert.

Kommentar von cruscher ,

Die Leistungen sind zu schwach. Erst ab Windows 7 werden sie ausreichend sein. Vllt sogar noch unter XP.

Antwort
von Kugelfisch0501, 53

Das wird wahrscheinlich nicht laufen. Das Spiel ist für Windows 7 und neuer ausgelegt.

Antwort
von Gerhardraet, 30

Geh zum nächsten Flohmarkt. Da kriegst Du einen brauchbaren Win7-Rechner für 25 Eu. Daher ist es große Verschwendung, in die Win95-Kiste noch Zeit und Kraft zu stecken.

Antwort
von ichweisnix, 17

Wie lange kann ich meinen Computer mit Windows 95 noch benutzen?

Solange man den Computer nicht mit den Internet verbindet.

Komponenten: Intel Pentium 3 ATI Radeon HD 3450 Windows 95

Das ist was für den Wertstoffhof.

Antwort
von david23x, 45

Das meiste moderne läuft unter einem so altem Windows nicht mehr.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community