Frage von CindyMichele, 31

Wie lange kann ich meine pearcings draußen lassen ohne das es zuwächst?

Ich geh (wie schon bei anderen fragen erwähnt) das ich zur Bundeswehr gehe und ich hab 3 pearcings (Nase, (mit 16) eine in der Zunge (mit 17) und eins im Ohr oben (seit 9 Monaten)) und da ich die behalten möchte will ich sie frühe raus machen und abends wieder rein. Aber ich hab angst das die zuwachsen. Ist das möglich? Und wenn ja was kann ich eurer Meinung nach machen damit meine pearcings erhalten bleiben ohne das ich ärger bekomme.

Antwort
von Jeanshose123, 21

Die wachsen nicht an einem Tag zu

Antwort
von neeleKL, 15

Wie lang hast du denn Nase und Zunge schon?

Kommentar von CindyMichele ,

Seit 2 Jahren den in der nase und 1 jahr in der zunge

Kommentar von neeleKL ,

Also ich denke der in der Nase wird nicht all zu schnell zuwachsen, aber wenn du ihn nur über Tag raus machst und abends wieder rein dürfte das nicht zuwachsen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community