Frage von robinmer1, 33

Wie lange kann ich meine Oyster Card nutzen?

Hallo Zusammen :-) ich war Anfang Juni in London und habe mir für den Besuch dort eine Oyster Card bestellt mit einem Guthaben von ca. 30€. Davon sind jetzt noch ein paar Euro drauf und ich wollte Ende Dezember noch einmal nach London.

Daher meine Frage ob ich für den nächsten Ausflug die Karte erneut benutzen und einfach wiederaufladen kann oder sie nach einer gewissen Zeit wegen Inaktivität gesperrt wird?

Danke schon mal!

Antwort
von LittleMac1976, 25

Hallo. Soweit mir bekannt, kannst du die unbegrenzt nutzen, dein Guthaben verfällt nicht. Ich habe auch noch eine von 2012 und würde diese beim nächsten besuch auch wieder mitnehmen und neu aufladen

Antwort
von DANIELXXL, 14

Kannst sie erneut benutzen :)

Antwort
von Leseratte87, 21

Meines Wissens kannst du eine Oyster Card immer wieder problemlos aufladen - auch nach einer langen Zeit, wo du sie nicht genutzt hast.

Antwort
von candycake22, 10

Kannst du problemlos nutzen, das Guthaben verfällt nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community