Frage von Sommer93, 40

Wie lange kann ich in einem Hostel in Australien bleiben?

Weiß eine von euch zufällig wie lange man in einem Hostel in Australien bleiben/wohnen kann?

Ich habe vor für ein Jahr nach Australien zu gehen um dort das work and travel programm mit zu machen. Jetzt bin ich natürlich auf der suche nach einem Hostel. Da ich in Australien dann vorhabe auch zu arbeiten, brauche ich eine Unterkunft in der ich länger bleiben kann.

Ein hostel wäre da natürlich das beste.

Hat damit jemand schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Antwort
von ATorres9, 20

Ein Jahr würde ich persönlich nicht im Hostel wohnen. Du solltest dir eine Wohnung suchen, so kommst du viel günstiger weg.

Antwort
von travelbibi, 16

Das kommt aufs Hostel an, bei vielen zahlst du einen günstigeren Wochentarif, es gibt aber auch welche, die ein Maximum nur für 1-2 Wochen erlauben. Wenn du länger in einem Ort bleibst, würde ich ein WG (Sharehouse) empfehlen, das ist sehr viel günstiger udn komfortabler.

Antwort
von Kirschkerze, 23

Solange gezahlt wird und dein Visum lang genug gültig ist interessiert es das Hotel nicht wie lange du bleibst ;)

Antwort
von kenibora, 20

Du kannst eigentlich überall solange bleiben wie es Deine finanziellen Mittel zulassen. In Deinem Fall würde ich mich halt bei einem Australischen Konsulat erkundigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community