Frage von Dario2332, 234

Wie Lange kann ich im Ausland bleiben?

Hallo wie lange kann/darf ich im Ausland bleiben ohne ein Visum zu beantragen zB Los Angeles New York usw. Weil mit Visum kann man ja 1 Monat bleiben oder mehr (wenn ich es richtig verstanden habe) Bitte Antwort

Antwort
von Sedlazcek, 194

Genau so lange, wie es der Immigration Officer in deinen Reisepass stempelt. Und das können max. 90 Tage ohne Visum sein.

Zauberwort ist ESTA -VIVA WEAVER

http://www.cbp.gov/travel/international-visitors/know-before-you-go

ESTA musst du sowieso ausfüllen und bezahlen bevor es losgeht, sonst kommst du gar nicht rein, also lies dich ein...


Kommentar von Sedlazcek ,

Soll natürlich VISA WEAVER heissen

Antwort
von Lightman95, 147

Kannst auf der seite vom Auswärtigen Ant für jede Destination einzeln sehen. Auch inwiefern man trotzdem ein Visum braucht usw. 

Pauschal so nicht zu beantworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten