Frage von samiiiiraaaaa, 97

Wie lange kann ich echthaar extensions benutzen?

Hallo :) Also ich habe mir ecgthaar clip in extensions bei locahair bestellt, nun würde ich gerne mehr wissen. Wie oft muss diese waschen? Und wie lange kann ich sie benutzen, bis ich nicht mehr verwenden kann? Danke schon mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssenner0609, 50

Wie oft du die Clip-in-Extensions waschen musst kommt darauf an, wie du diese behandelst.  Wenn du ständig Stylingprodukte verwendets, dann solltest du Sie schon sehr oft waschen, wenn du das aber nicht verwendest, dann musst du die Clip-in-Extensions wirklich nur waschen, wenn Sie unangenehm riechen. ich wasche meine ca. 4-6 mal im Monat, kommt ganz darauf an, ob ich Haarspray benutzt habe, oder nicht.  ich wende auch 2x im Mnat eine Haarkur an und muss sagen, dass meine wirklich sehr lange halten und noch wie neu sind. Habe meine aber nicht von Locahair.

LG Senna

Antwort
von einhornn221, 69

Du kannst sie solange benutzen bis die anfangen sich zu verfilzen. So 2-3 mal die Woche reicht

Kommentar von lucinda333 ,

Meine Clip-Ins hielten etwa 2 Jahre. Danach war mir das zu aufwändig und ich bin auf Tapes umgeschwenkt