Wie lange kann ich das aufbewahren und essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie gekühlt waren und keine Anzeichen von Schimmel oder sonstigen Gammel aufweisen auf jeden Fall.

Ansonsten verlass dich auf dein Bauchgefühl - wenn du nach dem ersten Bissen denkst das es schlecht ist und dir schlecht wird, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da auf die Sinne verlassen, wahrscheinlich werden die Dinger nur etwas labbrig geworden sein... Schlemmer-Filets (die Finger mit Plastikfolie drumherum) hatte ich auch schon 2-3 Tage im regulären Kühlschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren die eingefroren? Wenn ja dann wahrscheinlich nicht. Muss auf der Packung stehen wie lange du sie im Kühlschrank aufbewahren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung