Frage von poppedelfoppe, 10

Wie lange kann es maximal dauern bis man wider gewicht verliert bei Psychopharmaka Absetzung?

Antwort
von TerrorQueen95, 3

Das kommt auf deine Ernährung an ich denke es kann schon 3 Monate dauern bis man vielleicht etwas merkt. Bei manchen geht es wahrscheinlich gar nicht weg je nachdem.

Ich zum Beispiel habe damals fast 30 kg zugenommen und hatte dann leichtes übergewicht und habe jetzt trotz Psychopharmaka 10 kg wieder abgenommen 15 müssen noch weg aber wenn ich mich weiter an meine Diät und meinen Sport halte werde ich diese auch MIT Psychopharmaka wieder abnehmen

Nicht die Tablette hat zu Gewichtszunahme geführt sondern dein Essverhalten was sich durchaus durch die Tabletten geändert haben kann.
Wenn du dein Essverhalten beobachtest und vielleicht ein Tagebuch führst was du alles gegessen hast und guckst wo du hättest dich besser ernähren können klappt das schon.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten