silvester hab ich einen mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt. wir waren absolut auf einer wellenlänge. wir hatten eine "leichte affaire" und es fühlte sich alles sehr besonders an. er hat mir viele komplimente gemacht,wir hatten spaß und viel gesprächsstoff. hat unglaublich gepasst. so gut hat es nach meinem empfinden in meinem leben etwa dreimal mit einem mann gepasst und ich bin 35. er ist 37. am neujahrstag haben wir noch mit gemeinsamen freunden gesellschaftsspiele gespielt. er saß neben mir und hat vor den anderen mit mir gekuschelt. stand also absolut zu mir. als ich gehen musste, hat er mich nach meiner nummer gefragt. beim verabschieden meinte er noch, dass er mir auch seine nummer geben möchte. da ich schlechte erfahrungen gemacht habe, wenn ich bei männern innitiativen, was treffen betrifft, ergriffen habe, ist es mir sehr wichtig, dass diese Dinge vom Mann ausgehen, war also eher zurückhaltend. dann hat er gesagt, dass er es sehr schön fand mit mir (das hab ich erwiedert) u dass es ihm leid tut, dass er bis 8. januar kaum da ist, weil er pilot ist und eine 6-tagestour hat. morgen, also am 4. sei er allerdings da. ich habe gedacht, wenn er mich sehen will, muss er konkreter werden und er hat ja meine nummer. so, jetzt hat er sich zwei tage nicht gemeldet und ich wüsst gern von euch, wie lange ich wa

Ich verstehe das Geschriebene nicht. Wenn er erst am 4. wieder da ist, kann er sich nicht melden.
Oder er will sich nicht melden, weil er es nur als Affaire sieht.

Mit 35 solltest Du eigentlich so weit lebensfähig sein, daß Du Dir die Antwort dafür selber geben kannst.
sag bloss, du bist dir bei allen lebensfragen so sicher ;-)
bin ja kein roboter
mit solchen antworten wird die "ratgeberplattform" gutefrage.net ad absurdum geführt... warum steht das ganz oben?

das böse wort heißt jetzt affaire? boah, was es alles gibt und wie heißt die tätigkeit?? in den entsprechenden filmen wird jetzt gestöhnt: jaaa,affaire mich!
das klingt alles wie in einem amerikanischem Melodram
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Was heisst den eine leichte Affäre? Hattet ihr nun Sex oder nicht? Meldet er sich nach Sex nicht und ist Pilot würde Klischee passen dass er sich nicht mehr meldet. Hattet ihr noch keinen Sex meldet er sich ganz bestimmt wieder wenn er wieder im Land ist...Ich habe von den Piloten die ich so kenne vom hörensagen auch nur schlechtes gehört. Aber natürlich darf man einen Menschen nicht von so blöden Vorurteilen her betrachten. Ich verstehe jetzt nur nicht was genau lief und war er nun gesagt hat wann er sich wieder meldet...Der vierte ist doch erst morgen. Da wartest Du jetzt halt mal ob ers ich meldet. Wenn er vor hat Dich zu treffen (und er hat ja gesagt er sei da) dann wird es sich melden. Wenn nicht wäre ich ein bißchen skeptisch...Du meldest Dich jedenfalls nicht!!!!
aaalso, er meinte, er sei am vierten kurz da, denk nur, er kann ja vorher ne sms schreiben...leichte affäre heißt knutschen (was ja ganz schlecht ist beim ersten treffen ;-), kenn viele paare, wo das auch so war und die jetzt verheiratet sind)....sagen wir mal petting
also an Hochzeit würde ich jetzt noch nicht denken. Ich sehe es ganz nüchtern so: Hättet ihr schon richtig Sex gehabt (so genau will es es jetzt nich wissen, aber Du kannst es einschätzen) und er meldet sich dann nicht, dann weisst Du wo Du dran bist...war es nicht ganz so weit dann geben die Männer nicht auf bis sie alles gehabt haben...sag ich jetzt mal so (wahrscheinlich krieg ich von der Männerwelt gleich eine drauf), was Dir aber keine Garantie dafür gibt, dass er Dich dann auch wirklich liebt. Dafür würde ich mir einfach noch eine ganze Weile Zeit lassen und mach Dich rar...er muss sich melden, auch wenn es Dir sooo schwer fällt zu warten. Anders funktionieren diese ungeschriebenen Gesetze leider nicht...Gutes Gelingen und nimm Dir was schönes vor für morgen. Warte nicht drauf...
Danke für Deine Mühe und die lieben Wort! Er hat mir heute auf die Mailbox gesprochen. Siehe oben. Er meinte, er ruft wieder an. Wenn er das bis morgen nicht mach, meld ich mich mal. Bin absolut Deiner Meinung, was rarmachen betrifft :-)

Oh Gottchen, der Bundeskongress der Moralapostel tagt. Schon am ersten Tag rumgeknutscht..... Ja und ???
was spricht dagegen, dass du dich bei ihm meldest? das ist doch kein beinbruch... sicher denkst du, dass er sich, wenn er interessiert ist, melden wird...aber vielleicht denkt er sich das gleiche? warte noch bis morgen, und wenn er sich nicht meldet, dann machst du es, und wenn ihr euch seht, könntest du dann ein gespräch mit ihm darüber führen. viel glück!

klingt zu schön um wahr zu sein, also wenns nicht nur sex war wie du sagtest....dann wird er sich wahrscheinlich diese Woche noch melden......

er sitz derzeit eventuell im flugzeug?! mach dir keinen kopf.der wird sich schon noch melden bei dir ;)
Ja,einer ist Pilot,einer Gynäkologe ein anderer Prof.Hauptsache er hatte eine schöne nCHT

TztzTzt...gesehen und rumgemacht!! kann nix werden..sorry
Na ja, bis zum 4. eben. Er will nicht so mit der Tuer ins Haus fallen. Hast Du ihm ja wohl zu verstehen gegeben.

schau einfach mal, was morgen passiert und am 8. ist er doch wieder da, hat er gesat :) viel glück

er hat ja den morgigen Tag noch Zeit sich zu melden, dann sollte er es aber tun

er kann sich auch erst morgen melden. je nachdem ;)
keine angst der ruft 100% an
Lieben Dank für Deine Überzeugung :-) er hat heute tatsächlich auf meine Mailbox gesprochen. Ganz nett und er ruft später nochmal an. Ich weiß von einem seiner Kollegen, dass er unglaublich eingespannt sein muss, weil er gerade Umschulung zum Kapitän macht...falls ich jetzt nichts mehr hör, ruf ich ihn morgen an und sprech wahrsch auch auf Mailbox, weil er fliegt
er hat ja sein handy dabei, könnt ja ne sms schreiben. danke für die antwort :-)