Bubumann66 am 29.07.2009 um 23:58 Uhr
Also ich bin jetzt knapp 3 Wochen intensiv Fragen am Beantworten und muss sagen, mir geht so langsam die Lust aus. Wie geht es Euch dabei? Die Leute, die sonst keine Plattform haben, brauchen die Frage nicht zu beantworten. Hab nämlich keine Lust, blöde Gegenkommentare zu geben ;)

Ich bin in einigen Foren angemeldet und ich muß sagen, daß sowas eigentlich nach einer bestimmten Zeit immer eintritt. Hier bin ich seit gestern erst und in der Anfangsphase testet man gerne noch ein wenig aus, schreibt hier, antwortet dort und ist gespannt, was so an Kommentaren usw. folgt. Mittlerweile ist's bei mir so, daß die Lust, großartig aktiv in so einem Forum zu sein, immer schneller verfliegt. Das hat nichts (oder besser: nicht unbedingt etwas) mit der Qualität der Foren zu tun, sondern eher, daß ich da ein wenig sprunghaft bin. Nach einiger Zeit ist die Puste eben raus und ich springe ins nächste Forum, das mir unter die Nase kommt. Bei machen Foren tauche ich dann immer mal wieder auf - der guten Zeiten willen, oder einfach nur mal, um zu sehen, was sich wie in den letzten Wochen, Monaten, Jahren entwickelt hat. Viele Grüße
Kimba

genauso ... am anfang dachte ich ich lach mich tot ... mittlerweile weiß ich das die pisa studie leider stimmen muß
babyblue1503 am 30. Juli 2009 00:02 genau

am Anfang ist es witztig und nett aber nach nem Monat langweilt es. hatte jetzt 4 Monate Pause und nun machts wieder einigermaßen Spaß

-ich agiere hier nur noch, wenn ich wirklich bock habe,also ziemlich sporadisch, mir ging es nämlich ähnlich wie dir-
Ich find`s jeden Tag aufs Neue, sehr interessant. Und jeder der sich zu GF aufraffen muss, solls doch lieber sein lassen. Spass machen sollte es schon.

Tja, man hat tatsächlich manchmal das Gefühl bestimmte Fragen schon tausend mal gelesen und hundert mal beantwortet zu haben... Finde es auch gelgentlich zum abgewöhnen...

Ich bin seit dem 02.11.07 hier und es macht mir immer noch Spaß und Freu(n)de.
Bubumann66 am 30. Juli 2009 00:02 Wow ein FragenAntwortenMarine :D :D

Denke nicht sehr lange! Es ist schon erstaunlich, dass man auf einige Fragen sehr brauchbare Antworten bekommt, allerdings leider nicht immer...
naja, ich bekomme immer eine Mail wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Dann schaue ich bei nächster Gelegenheit vorbei.Dabei schaue ich mir neue Fragen an und wenn ich der Meinung bin etwas dazu schreiben zu können, dann tue ich das auch.Ansonsten nutze ich dieses Forum hier nicht regelmäßig nur wenn ich mal hier bin, dann nehme ich mir schon Zeit....Motivation im Sinne der Frage habe ich ganz klar dann, wenn ich eine Frage habe und Hilfe suche....vielleicht ein wenig unfair überwiegend dann motivation zu zeigen wenn es um die eigenen Belange geht aber da bin ich nur ehrlich. Das geht anderen Nutzern aber bestimmt auch so, oder nicht? LG Bogi

Ich finde es gibt zum Teil echt sehr interessante Themen, doch viele Leute verderben einem irgendwie den Spaß. Ständig wird mutwillig der größte Unsinn geschrieben und dadurch wird man der Sache schnell überdrüssig.

Such dir die richtigen Fragen aus und beantworte sie. Sind leider nicht so oft!

ich finde, man kann hier viel über menschen lernen und sie studieren:) wer keine lust mehr hat, wird nicht gezwungen fragen zu stellen/ zu beantworten

Dem Einen gehen die Antworten früher aus, dem Anderen später.