Frage von raffael18, 90

Wie lange kann eine Katze alleine überleben?

Ich habe mir eine Katze gewünscht und haben eine gefunden. Doch leider habe ich heute mitbekommen, sie ist letzten Samstag 2.7.2016 abgehauhen  und nicht zurückgekommen( sie wohnt nicht bei mir) Sie ist knapp 10 Wochen alt.Jetzt meine Frage, kann sie wieder kommen oder ist sie schon tot. Und wenn jemand von Uerkheim kommt unten ein Bild.
Ich danke schon im Vorraus

Antwort
von BrightSunrise, 37

Ich habe mir eine Katze gewünscht und haben eine gefunden.

Gefunden? Aha.

Doch leider habe ich heute mitbekommen, sie ist letzten Samstag 2.7.2016 abgehauhen  und nicht zurückgekommen

Das hast du heute, vier Tage später, mitbekommen?

( sie wohnt nicht bei mir)

Wieso hast du sie dann?

Sie ist knapp 10 Wochen alt.

Damit ist sie zu jung, sie sollte noch bei ihrer Mutter sein.

kann sie wieder kommen oder ist sie schon tot.

Ich hoffe für sie, jemand, der sich besser um sie kümmert, hat sie eingesteckt.

Aber da es sich auf den Fotos um zwei unterschiedliche Katzen handelt, bist du wohl ein Troll.

Keine Grüße

Kommentar von MickeyMouse124 ,

Haha, gut aufgepasst

Kommentar von backtolife ,

ahh gut ich dachte schon ich bilde mir ein dass die unterschiedlich aussehen

Kommentar von raffael18 ,

Ja vlt habe ich nicht genug beschrieben, aber, ich weiss nocht wie man so gemein sein kann

Kommentar von BrightSunrise ,

Du bist einfach verantwortungslos.

Kommentar von backtolife ,

was meinst du mit nicht genug beschrieben? das sind einfach nicht die gleichen katzen

Antwort
von backtolife, 42

du schreibts gefunden aber ich denke die katze hat bereits jemandem gehört und ist einfach wieder in ihr zuhause

Kommentar von raffael18 ,

kann mir vlt jemand eine richtige Antwort geben

Kommentar von backtolife ,

eine katze ist kein hund. sie kann alleine überleben. das hat sie ja auch bevor du sie " gefunden" hast

Kommentar von BrightSunrise ,

Mit 10 Wochen kann eine Katze noch nicht alleine überleben.

Kommentar von backtolife ,

hat sie aber bevor er sie gefunden hat

Kommentar von BrightSunrise ,

Da hat bzw. hätte sie aber nicht lange überlebt. Um dort zu überleben, braucht sie noch die Mutter, oder denkst du, die geht schon jagen?

Kommentar von backtolife ,

natütlich nicht. aber ich denke das die katze bereits ein zuhause hatte und er sie einfach mitgenommen hat

Kommentar von melinaschneid ,

Ich vermute eher mit gefunden meint er das er jemanden gefunden hat der kitten abgibt und sie dieser Person abgehauen ist.

Kommentar von backtolife ,

hmm kann auch sein

Antwort
von Zumverzweifeln, 58

Mit Glück hat sie eine andere Familie gefunden! Und wenn das so ist, und du erfährst es, dann lass sie da!

Außerdem solltest du im Tierheim und bei Tierärzten nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten