Wenn se auf Diät ist, kann sich das ziehen....
Hummelchen28 am 8. Juli 2008 17:20 Gibt es Model-Spinnen????gg Kate Moss als Spinne? lol
bestimmt ist seine ex zuhause für ein paar wochen und er will ihr nichts abgeben
Die Spinne, Die= weiblich... :-) Und meine Güte....was machen die nicht alles um sich ein Pfündchen von den Rippen zu holen :-)

Ich würde nicht versuchen sie aushungern zu lassen - bei Nahrungsmangel schrauben sie ihren Kreislauf runter (der sowieso sehr niedrig ist) und können monatelang überleben. Ghandi hat mal ne Springspinne herausgefordert und hat verloren.
kommt auf die anzahl der fliegen in deinem zimmer an :-)
Chaplin am 8. Juli 2008 17:21 Stimmt. =) Da kannst du wohl nur warten, bis die Spinne von der Wand fällt. Aber ich denke, länger als 2-3 Tage hält sie es nicht aus. Wo sitzt die Spinne denn? Kannst du sie nicht einfach ins Freie bugsieren?
Wieselchen1 am 8. Juli 2008 21:41 Unlogisch, die Frage war doch, wie lange die Spinne ohne Nahrung auskommt :)
LG
Wieselchen

zur not fressen se schuppen, also immer schön putzen wo die spinne ist, sonst stirbt sie nicht. oder einfach in eine andere wohnung umziehen.
Da ich eine tierische Angst vor Spinnen habe, musste ich mir eine Reportage darüber angucken... Ohne Scheiß... So eine hässliche, ekelhaftige Hausspinne kann bis zu 20 Jahre alt werden. Wirklich...Natürlich mit Nahrunung...
lol DH
ich habe angst vor spinnen,die frage interessirt mich einfach so.
Die Spinne hat Angst vor dir. Was soll sie dir denn tun? Dich in der Nacht, wenn du ruhig und friedlich schläfst, einspinnen???
es gibt sowas habe es 3 mal im tv gesehen ne riesige rote spinne mit der form eines menschen .... lol