Frage von 11ringvar12, 76

Wie lange kann eine B757-200 in der Luft bleiben oder fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snarky, 47

Maximal so 10 Stunden.Mit max. Gewicht. Eher etwas weniger. Kommt auf diverse Faktoren an.

Reichweite 4.320 km bis 7.870 km

Antwort
von AnyBody345, 48

Kommt auf die gewünschte Fluggeschwindigkeit und vorherrschenden Winde, sowie Flughöhe an .

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 19

Bis der Sprit alle ist und die Gleitzahl auf Null heruntergekommen ist, also die Höhe Null erreicht hat. 

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht! 

Antwort
von Maximus15151515, 52

Ziemlich lange denke ich.