gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Wie lange kann ein Vermieter Nachforderungen stellen?

gefragt von Credo74Credo74 am 03.06.2007 um 12:09 Uhr

Unsere letzte Wohnung haben wir zum 31.1.2006 gekündigt! Heuer bekomme ich eine Nebenkostenabrechnung,wo ich 88Euro zurückzahlen soll! Besser gesagt " Wir buchen den Betrag von dem uns bekannten Konto ab"....ist die Wohngesellschaft berechtigt,nach über einem Jahr diese Forderung zu stellen und dürfen sie das überhaupt einfach von meinem Konto abbuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermieter-Nachforderung-Konto-Abbuchung (1)