Frage von unwissender19, 55

Wie lange kann ein Milchzahn halten?

Ich bin 37 und habe immer noch einen Milchzahn. Er wackelt und sieht ziemlich mitgenommen aus, aber er fällt nicht aus. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage mich, wie lange so ein Milchzahn halten kann...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 40

Mein Opa hatte bis zum Tod im hohen Alter noch einen. Kannst Du ziehen lassen, wenn es im Kiefer eng wird.

Antwort
von anonym120312, 44

Wie lange er hält weiß ich nicht.. ich bin 16 und habe meine schon vor Jahren rausbekommen.. die meisten wurden aber gezogen

Antwort
von Fairy21, 28

Habe mal nachgeschaut,  kommt gar nicht so selten vor wie man denkt.

Ursache kann sein,: Das es keine Veranlagung zum bleibenden Zahn gibt .

Oder das der bleibende Zahn etwas zu weit von der eigentlichen Stelle im Kiefer liegt.

Google: Als Erwachsener noch Milchzähne

m.abendblatt.de

oder

thanksdoc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten