und was passiert wenn er die grenze erreicht hat?

Liebe/r rocky91,
welchen Rat suchst du mit dieser Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Marie vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ca. 3 Wochen, dann implodiert er in einem Neutronenwölkchen
korrekt!!! ist mir auch schon passiert!!!
Kein Mensch war offiziell länger wach als er: Tony Wright aus Penzance in Großbritannien verbrachte über elf Tage und Nächte - insgesamt 266 Stunden - ohne Schlaf.
wim50 am 29. September 2008 01:40 Das aber sicher nur als Rekordversuch und mit einem Haufen Leuten um sich, die ihn rundum betun.

Ich schätze mal so um die 2-3 Tage. Dann schläfst Du vor Erschöpfung ein. Und vorher hast Du sicher den Sekundenschlaf. Aber google doch mal danach!

Habe letztens von einem Menschen gehört, der bereits über 70 Stunden wacheglieben ist.
Wenn du die Grenze überschreitst, wirst Du anfangen, wegzunicken, dicke Hallus im Kopf haben und eine Gefahr für Dich und die Umwelt sein.
LG
Wieselchen
siggischmidt am 29. September 2008 01:34 Hier: http://kuerzer.de/axGjd04Vn scheinbar liegt der Rekord bei 5 Jahren, wenn denn der WDR eine vertrauenswürdige Quelle ist...
Wieselchen1 am 29. September 2008 01:35 Wow, das schaff ja noch nicht einmal ich... :)
LG
Wieselchen
LeoMama am 29. September 2008 01:37 verursacht durch einen Bazillus...iss ja krass. Stell Dir mal vor da könntest Du ununterbrochen 5 Jahre bei GF des nachts??? ;-)
1hoss43 am 29. September 2008 01:42 @Wieselchen
Wenn Du wüßtest, wie Recht Du hast!
Fast solange war ich mal mit meinem Brummi unterwegs, aber als mir dann auf der Autobahn erst eine Frau mit Zwillingskinderwagen und gleich darauf eine Dampflok auf der Überholspur entgegenkam, bin ich schnellstens auf den Parkplatz und hab dann 16 Stunden am Stück durchgeschlafen!

der aktuelle rekord liegt bei 11 tagen. das ist aber lebensgefährlich!

Bis er einpennt aber das kann dauern, ermüdent lange.Bei mir warns mal knapp 70 Stunden.

auf Galileo kam ein Experiment:der Reporter hat es 50Std.geschafft,war dann aber am Ende:Hatte Halluzinationen,wäre fast im Sitzen eingeschlafen,war gereizt und unkonzentriert,hatte keinen Hunger mehr.Ist aber sicher länger auszuhalten als 50Sdt.ich möchte es aber nicht machen müssen=Kommt einer Folter gleich wenn man nicht schlafen darf!

Wenn er die Grenze überschritten hat, fällt er in den Tiefschlaf. So einfach ist die Antwort, du AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
loolll
lach
Sehr gut gekontert, Hoss :)
LG
Wieselchen
http://z0r.de/?id=759
@nsx280
Eine Momentaufnahme von Dir?
Du bist der rechte, stimmts? wechlach
hoss, du hast mich erwischt