Frage von xxemixx1, 51

Wie lange kann ein Mensch überleben ohne zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BORNTOBASH, 39

Kommt darauf an wie viel Körperfett man hat.
Mit einer normalen Figur ca. 3 Wochen vielleicht auch 4 .

Antwort
von FackJuGoetheXD, 51

Durchaus mehrere Wochen! ;) ohne trinken sieht die Sache aber brenzlig aus ;)

Antwort
von Zinibini, 46

bis zu 3 Wochen hab ich mal irgendwo gehört. Ich will aber nicht wissen wie man dann aussieht

Antwort
von Jayche, 45

Google ist dein bester Freund :)

Antwort
von Galaxia88, 49
Wie lange kann ein Mensch ohne etwas zu essen überleben?

http://pluswissen.com/2012/07/wie-lange-kann-ein-mensch-ohne-nahrung-ueberleben/


Antwort
von Lacrim, 48

ich glaube eine woche....bin mir aber nicht sicher