Frage von skkband, 75

wie lange kann ein mensch überleben ohne was zu trinken?

kann nix essen und trinken. habe einfach kein bedarf daran. kriege atemont und spuk es wieder aus. ausserdem wird mir übel. war beim artzt blut abnehmen. werte kommen morgen. allderings schlucke ich noch mml wasser runter aber gaaaanz wenig . was soll ich unternehmen.. glaub in paar tagen bin ich tot

Antwort
von Nussbecher, 41

Wenn es Dir so schlecht geht solltest Du in ein Krankenhaus um Deinen Flüssigkeitshaushalt über Infusionen aufzufüllen. Ein Körper ist schnell dehydriert. Jemand sollte Dich umgehend in die Notaufnahme bringen.

Antwort
von Repwf, 36

Ne, vorher wirst du bewusstlos und kommst ins Krankenhaus und dort bekommst du Infusionen ...

Und so schlimm scheint es noch nicht zu sein, sonst wäre es deinem Arzt aufgefallen 

Antwort
von Schwoaze, 35

Wie alt bist Du? Was ist mit Deinen Eltern los? Oder bist Du einfach ein Troll?

Kommentar von skkband ,

23. was soll mit mein Eltern sein? die haben mich zum artzt gefahren und die Blutwerte kommen morgen. nein bin kein Troll..sowas macht man keine witze man

Kommentar von Schwoaze ,

Natürlich macht man über sowas Witze, sonst würde ich ja nicht nachfragen.

23 bist schon? Dein Problem hört sich so pubertär an. Seit wann hast denn das schon? Bis morgen kannst Du es sicher schaffen. Aber eigentlich wäre es an der Zeit, Dich an den Tropf zu hängen, wenn Du von selber nichts zu Dir nehmen kannst. Natürlich musst Du Deinem Arzt sagen, was genau mit Dir los ist. Gedanken lesen kann er nicht!

Kommentar von skkband ,

seid 5 Tagen ungefähr...also es wurde immer schlimmer mit Trinken...bis ich jetzt gar nix mehr runterbekomme

Kommentar von Schwoaze ,

Wie seltsam. Hast oder hattest Du sonst schon  irgendwelche Probleme...bei der Ernährung? Oder ist das ganz neu für Dich? Kannst Du Obst essen?

Kommentar von skkband ,

nein gar nicht. neu für mich

Kommentar von Schwoaze ,

Rätselhaft! Ich halte Dir jedenfalls die Daumen für morgen. Lass Dich nicht einfach nach Hause schicken. Sei lästig, frage nach, es ist Deine Gesundheit, Dein Leben, ok?

Kommentar von skkband ,

ok danke. ich leg mich schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten