gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?

gefragt von Zeitzeuge am 19.01.2007 um 18:47 Uhr

Manche Menschen brauchen ja sehr wenig Schlaf und kommen damit klar. Ich meine jetzt aber kompletten Schlafentzug...also auch kein Nickerchen zwischendurch. Merke bei mir schon nach der ersten Nacht, dass mir zwar amüsante, aber auch wirre Gedanken kommen. Wie lang hält der Mensch das aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15521)
Leben (646)
Schlaf (441)