linda109 am 09.05.2009 um 23:52 Uhr
bis er einschläft oder etwas anderes passiert und was geschied dann genau??

Eine Angabe der Tageszahl ist eigentlich unsinnig wenn sie nicht von folgenden Faktoren untermauert wird : Alter, Körperliche Verfassung, Mentale Verfassung, Stärke des Ausdauer/Durchhaltewillens.
wenn du keine medikamente oder drogen... nimmst, die das einschlafen verhindern, schläfst du ein, beor dir etwas passiern könnte
Genau ... das ist dann der Sekundenschlaf bei den übermüdeten Autofahrern, weil man einfach wegdämmert.

Ich hab es bisher auf 8 volle Tage gebracht. Ist aber schon Jahre her. War 1975 bei den Waldbränden in Niedersachsen
oberaden am 9. Mai 2009 23:54 und welche drogen ? ;)
unmöglich
ullagio am 9. Mai 2009 23:55 Na Dich hätte ich gerne gesehen! lach
Gerd2 am 9. Mai 2009 23:59 kann ich gri1su bestätigen. Ich war 9 Tage wach und hab es gesehen.
oberaden am 10. Mai 2009 00:04 lol aber mit ner menge kaffee oder?
wieso konntest du nicht 8 Tage nicht einschlafen, oder haben sie etwas die Brände gelegt?
Mein "Rekord" lag bei 56 Stunden, dann war ich faktisch nur noch ein lallender Idiot.
War eine Grenzerfahrung, die ich nicht mehr machen möchte, selbst pinkeln gehen wird dann zur schweren Aufgabe. Mal abgesehen von den Schäden, die der Organismus nehmen kann.
Rate von Versuchen ab.
Himbeergeist am 9. Mai 2009 23:57 Ab diesem Zeitpunkt wirds arg ^^ Stimmt ^^

Ich kenne jemanden, der bringt es auf locker 8 Tage und Nächte ohne Schlaf.

ich habe es ml 3 tage geschafft ( mußte, wollte)
aber es gibt rekorde...

kann niemand beantworten ..weil jeder mensch ist ein anderes geheimnis!!! in türkei erdbeben hatt ein mensch 7tage überlebt.ohne essen trinken lebt immer noch.nichts ist unmöglich
Es gab da mal einen Versuch die haben das glaube ich vier Tage ausgehalten
und die Umstände