Frage von Konzulweyer, 35

Wie lange kann ein Mensch bei besten Voraussetzungen wie Wohlgenährt usw. und ausreichender Flüssigkeitszufuhr ohne Nahrung im Extremfall überleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutsoverfear16, 25

ich hab schon alles von 15 tagen bis 2-3 monate gehört 😁

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, ich auch. Wollte trotzdem mal nachfragen, Danke

Antwort
von lenii55, 7

Da Gibt es die 3er Regel- 3 Tage ohne Wasser 3 Wochen ohne essen (;