Frage von sophiesmt, 44

Wie lange kann ein kater draußen bleiben?

Hallo ich habe ein Kater er ist seit 5 tagen weg muss ich mir sorgen machen oder ist es normal Schonmal danke für die antworten

Antwort
von Dracolin349, 15

Nein erstmal brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D Unsere Katzen waren auch mal länger weg und waren auf ewrkundschafft. Aber wenn er in den laufe der Tage net wiederkommt solltest du ihn schon Suchen...

Antwort
von Hexe121967, 23

wenn der gerade die katzen der nachbarschaft beglückt, kann das normal sein. ist er allerdings kastriert, würde ich mir sorgen machen das ihm etwas zugestossen ist.

Antwort
von OrangeZimt, 14

Sollte er nicht kastriert sein, dann ist das ganz normal. Er streift durch die Umgebung und schaut nach hübschen Katzendamen :)
Wenn er nicht kastriert ist, dann kann das auch mal vorkommen. Meine Katze (weibl.) war auch schon öfters mal bis zu eine Woche weg, kam aber immer wieder.
Wenn du dir sorgen machst - vielleicht fährst du einmal die Staßen in der Umgebung ab.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Ja du solltest dir Sorgen machen wenn er in denn 5 Tagen kein einziges mal zuhause war ist das schon ein Grund um los zu gehen und die Katze zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten