Frage von createmylove3, 187

Wie lange kann ein jugendlicher warten?

Hallo Leute. Wie lange kann ein 17 jähriger auf Sex warten? Er meinte allgemein sowas wie " das wenn z.b. jemand nicht sex will dann sollte der partner das akzeptieren" oder (wenn jemand mal gesagt hat das ihr freund mit ihr Schuss gemacht hat )" dann war er nicht auf die Beziehung aus sondern nur auf sex " ...wie lange könnte dieser 17 jährige auf sex UNGEFÄHR warten?

Antwort
von Zyares, 50

Ich habe 17 Jahre auf die Richtige gewartet und hätte so lange gewartet bis ich sie gefunden habe (Theoretisch für immer). Wenn man schon in einer Beziehung (Mit dem richtigen Partner) ist, gilt das gleiche: Man wartet solange es nötig ist.

Antwort
von KathrynJaneway, 69

Er kann so lange warten, bis sich eine passende Partnerin gefunden hat. Er kann Theoretisch warten, bis er 99 ist.

Antwort
von Delveng, 84

Ein Jugendlicher muss zwangsläufig so lange auf aktiven Sex warten, bis sich ein Partner dafür findet.

Antwort
von sveja26, 81

Das kann man so überhaupt nicht beantworten. Für die einen ist Sex wichtig, für die anderen nicht. Die einen können Tage, Wochen oder Monate drauf verzichten, die anderen sogar Jahre.
Pauschalieren kann man das nicht.

Antwort
von Akka2323, 67

Jahrzehnte. Es muß niemand Sex haben. Viele leben enthaltsam.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 46

Er muss warten bis jemand sex mit ihm haben will

Antwort
von Sunny802, 48

Du musst ihn selber fragen. Es gibt auch Meschen die nie in ihrem Leben Sex hatten

Antwort
von martinax33, 58

keine ahnung ? der kann dir auch viel erzählen.. genau weiß er es nur selber..

Kommentar von createmylove3 ,

er hat es ja nicht mir erzählt :D

Kommentar von martinax33 ,

jz bin ich verwirrt haha ner freundin von dir oder was?:)

Kommentar von createmylove3 ,

so ungefähr :)

Kommentar von martinax33 ,

hm:D dann sag ihr, dass niemand ihr genau sagen kann ob und wie lange er warten will/würde:)

Antwort
von uncut1234, 52

Das ist bei jedem anders

Antwort
von jogele1, 29

Kann man nicht sagen... Jeder mann ist anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten