Frage von Riko97, 69

Wie lange kann ein gesunder Mensch leben?

Ich habe gehört, so die 160 Jahre und habe niemals ein Mensch gesehen der über 110 Jahre geworden ist. Ich glaube, das nicht möglich ist oder? Und noch was, kann ein Mensch noch mehr leben als 110 oder 160 Jahre, wie die 200 Jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 32

In Deutschland liegt die Lebenserwartung bei

Männern=83

Frauen=87

Jahre.Das ist von Land zu Land unterschiedlich.In manchen anderen Ländern in Afrika werden vergleichsweise die Leute im Durchschnitt sogar nur 40 Jahre alt.Das Höchstalter hat seine Grenze bei 130 Jahre,sagt man.Der älteste Mensch der Welt wurde meines Wissens 127 Jahre alt.

Kommentar von Riko97 ,

Danke für dein Antwort. In meinem Heimatland, werden die Menschen im Dörfern über die 100 Jahre. :)

 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

:)

Antwort
von DT706, 39

Von der Natur aus niemals.
Allerdings bewegen wir uns in einem Zeitalter wo das schon bald möglich sein könnte. Für die breite Masse wahrscheinlich aber für die ersten Jahrhunderte nicht zugänglich sein. Es werden wohl in erster Linie nur wichtige und politisch hochrangige Personen dazu Zugriff haben dürfen. Der Rest wird wohl erstmal nichts davon erfahren, da es dann zur Überbevölkerung führen könnte. Und solange wir noch nicht andere Planeten besiedeln können, wird das denke ich auch erstmal so bleiben.
Aber ich glaube die Möglichkeit mit der Technik ist schon vorhanden oder zumindest gerade in der Entwicklung.

Kommentar von Riko97 ,

Danke, in den Dörfern werden die Menschen so ungefähr 100 Jahre.

Kommentar von Dirndlschneider ,

In welchen " Dörfern " ?  Ich lebe auf dem Lande , sag mir Bescheid , wenn die Hundertjährigen kommen.......HILFEEEEEEE

Kommentar von Riko97 ,

dein ernst xD

Kommentar von DT706 ,

Trotz eines normalen Alkohol und/oder Tabakkonsums?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten