Frage von chris1995jojo, 127

Wie lange kann ein flaum werden?

Hallo ich habe zwar bereits dunkle barthaare die schon etwas dick sind aber ich würde es eher noch als flaum bezeichnen. Wenn ich mich jetzt nicht mehr rasiere kann dieser "bartflaum" dann auch zentimeterlang werden? Oder hört der ab ner gewissen länge auf zu wachsen?

Antwort
von sepp333, 90

Der würde auch länger werden, obs gut aussieht ist die andere Frage.

Antwort
von Busadzija, 94

alter rasier doch einfach ab, so möchtegern bärtchen sehen doch nicht gut aus :D

Kommentar von chris1995jojo ,

Aber wenn ich mich rasier seh ich aus wie n milchbubi und wie 10 aus man :D

Antwort
von lutsches99, 103

Der wächst ewig lang, der hört nicht auf

Kommentar von chris1995jojo ,

Wie die haare auf dem kopf ? Auch wenns nur ein flaum ist?

Kommentar von BeardedTeen ,

ja es wächst immer weiter. irgendwann fällt allerdings ein haar aus mal und wächst von vorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community