Frage von Linthe0202, 50

Wie lange kann ein 13 jähriger Junge "gesund" bleiben wenn er nicht schläft?

Alsoo

Ich konnte diese Nacht einfach nd einschlafen und werde es jetzt auch nich mehr können schaffe ich es mit normalem Tagesablauf bis heut abend??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetie74, 16

Moin,nimm dir für heute nichts besonderes vor,mach einfach ruhig.Schau bissel Fernsehen,lese was schönes,etc.Wenn du müde wirst leg dich hin.Und heute Abend machst du dir einen leckeren,warmen Kakao,nimmst ein Bad oder duscht schön warm,dann sollte das klappen mit schlafen.Das kann schon mal vorkommen das man nicht schlafen kann,sollte es aber nicht zu oft.Hasr du viel Elektronik im Zimmer?

Antwort
von tiusond, 24

Naja kommt drauf an wirst aber auf jedenfall sehr kaputt sein sein bzw. früher oder später sehr müde werden

Antwort
von Drigor, 21

Wird ein stressiger Tag so. Aber das schaffst du locker. Nur solltest du das nicht länger so machen. Viele Hormone werden dann durcheinander gewirbelt und das kann sich auf deine Gesundheit auswirken. Das zu erklären sprengt hier aber den Rahmen. Leg dich tagsüber mal hin aber mit Wecker.  

Antwort
von quinann, 24

Das müsste schon gehen, ist nicht weiter schlimm, wenn man eine Nacht mal nicht so gut schläft

Kommentar von Linthe0202 ,

Aber das Ding ist ich bin jetzt 24h wach '-'

Kommentar von quinann ,

Versuch es am Nachmittag

Antwort
von maxim65, 8

Gesund bleibst du. Es wird etwas stressiger werden aber kein Problem. Es wird nicht die letzte Nacht bleiben in der du nicht schläfst in deinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten