Wie lange kann die Wirkung von Cannabis anhalten?

6 Antworten

Peace,
Es gibt manchmal noch Restwirkungen vei Cannabis. Merke ich auch immer noch 1-2 Tage später. Wenn du Silver Haze hattest und davon auch noch nen ordentlichen Batzen, kann das aber auch noch in ein paar Tagen leicht spürbar sein. Sollte dich aber nicht allzu sehr einschränken, so etwas wie klebenbleiben gibt es nicht.

Keep on Smoking

Und, Dude, in nem anderen Post hast du geschrieben, dass du Freitag vor der Schule gekifft hast. Entweder du stellst die Fragen hier zum Spaß oder du das hat dich so mitgenommen, dass du hier ein paar Sachen durcheinander wirfst ;)

Die Wirkung selber hält normalerweise nicht so lange an, aber das THC läßt sich noch nach Wochen in deinem Blut feststellen.

das geht im laufe des kommenden tages weg..wirst du sehen morgen vormittag spätestens gehts wieder...gruß

Bei einmaligen konsum 3-4 Tage viel trinken und essen hilft

Ist es eigentlich immer noch da oder ist es weg ?