Frage von Bella891, 13

Wie lange kann die Sehschärfen"einstellung" bzw. Abschwellung der Ödeme nach einer RelexSmile OP bei -7,45 Dioptrien dauern?

Antwort
von Saisonarbeiter2, 13

dafür gibt es keine starren richtlinien.. heilungsprozesse lassen sich nicht verallgemeinen. was hat dein arzt gesagt?

Kommentar von Bella891 ,

Bis zu 3 Monate, bin nun bei 1 Monat... Scheinbar dauert es bei jedem unterschiedlich lange. Ist wohl auch von den Korrekturwerten abhängig.

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

wenn er 3 monate sagt, musst du nicht nach 1 schon ungeduldig werden...

Kommentar von Joerrgxx2 ,

Meine haben sich nach 2 Monate. Eingependelt hatte -5 und ne Smile op

Antwort
von sternenmeer57, 8

Laut Google gar keine.

Kommentar von Bella891 ,

Google sagt dazu viel :D

Kommentar von sternenmeer57 ,

Aber es soll doch nur ein kleiner Schnitt sein. Der ist am nächsten Tag zu und du bekommst Augentropfen. Die Sehschärfe ist nach ca 1 Std, wenn nicht schon gleich danach da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community