Frage von DennisFischman, 98

Wie Lange kann Der Menschliche Körper ohne Schlafen auskommen?

Wie Lange kann Der Menschliche Körper ohne Schlafen auskommen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 46

Wenn du es drauf anlegst Ca 4 Tage aber das Hälts du eh nicht durch Irgendwann Pennst du ein

Antwort
von NorthernLights1, 52

Wieviele tage jemand ohne Schlaf auskommen kann, ist unterschiedlich. Der Körper und das gehirn werden entsprechend mit Signalen reagieren ( Erschöpfung, Trugbilder, Unkonzentriertheit, Geisteskrank, usw -> Tod ).

Es gibt wenige Einzelberichte von menschen, die schon seit Jahrzehnten ohne Schlaf auskommen,und dennoch ein ziemlich normales Leben führen.

Antwort
von XxLesemausxX, 19

Hallo DennisFischman,

vielleicht hilft Dir das weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug
Ich habe vor kurzem auch irgendwo mal gelesen gehabt das 2 Wochen ohne Schlaf tödlich enden. Ich glaub bei Galileo war das. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Hab nur das gefunden:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/schlaflos-experiment-clip

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von skyberlin, 45

in etwa 3 tage. danach rastest du aus. du stirbst zwar nicht, aber du bist nicht mehr bei sinnen. foltermethode! mehr als 3 tage: fraglich, was dann passiert.

Kommentar von Kugelwunder85 ,

Am besten mal ausprobieren. Jmd foltern.

Kommentar von skyberlin ,

das ist doch jetzt nicht dein ernst? wenn doch: lass es an dir ausprobieren und berichte ehrlich und aufrichtig!!!

Antwort
von Konzulweyer, 60

Schätze mal 2-3 Tage, aber dann schläft man im Stehen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten