Frage von dudu05, 23

wie lange kann der chef mich warten lassen wenn man einen termin mit ihm hat?

Antwort
von Interesierter, 17

So lange, wie du dir das gefallen lässt. Dabei kommt es natürlich darauf an, worum es geht. Bei einer Gehaltserhöhung oder einer Beförderung sieht die Sache anders aus, als bei einer Abmahnung.

Lässt er dich während der Arbeitszeit warten, kann es dir eigentlich egal sein, denn du bekommst die Wartezeit als Arbeitszeit bezahlt.

Während der Freizeit würde ich bis zu einer halben Stunde mitgehen, dann der Sekretärin sagen, dass ich noch 5 Minuten warte. Falls er er es dann nicht richten kann, soll er einen neuen Termin vereinbaren.

Antwort
von JNHLRT, 23

Solange er will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten