gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange kann der Arbeitgeber den zustehenden Urlaub für dieses Jahr verweigern

gefragt von lilie68 am 05.11.2008 um 14:27 Uhr

Mein Arbeitgeber sagte mir zuerst den Urlaub zu dannach wieder ab mit der Begründung im November sei Hochbetrieb. Ich arbeite im Vertrieb. Wie lange kann mir das Unternehmen meinen für dieses Jahr zuständigen Urlaub verweigern. Das Jahr ist bald zu Ende und ich hätte gerne meinen Urlaub für dieses Jahr auch in diesem Jahr wahrgenommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (17395)
arbeit (6262)
arbeitsrecht (802)