Frage von SteckeroderDose, 325

Wie lange kann das noch dauern bis es kommt?

Hallo,

Meine Frage ist wie lange kann es noch dauern bis der erste Samenerguss kommt. Es kommt nämlich bis jetzt erst nur ein durchsichtiger Tropfen raus der klebt ( Er kommt während des Orgasmuses- 1 sek danach) . Außerdem ist bereits der Stimmbruch da also wie lange kann es noch dauern bis richtiges Sperma raus kommt?

Antwort
von Turbomann, 167

Hey SteckeroderDose

Du bist erst 11 Jahre alt und  wenn dein Körper soweit ist, dann wirst du auch das erleben.

Zu scheinst sehr wissbegierig zu sein, was in dem Alter auch normal ist.  Schade nur, dass deine Eltern dir solche Fragen nicht mit der Aufklärung mitgeben können:

Was mit und in denem Körper während der Pubertät passiert, wenn du als Junge zum Mann heranreifst..

Habe dir mal einen Link herausgesucht, der beantwortet dann sicherlich auch deine nächsten Fragen, die sicher kommen werden, wenn man sich deine anderen wissbegierigen Fragen durchliest.

Guckst du hier

http://www.bravo.de/dr-sommer/jungen-der-pubertaet-254041.html

Du kannst dich auch mal im Internet umschauen, du findest dort soviel Aufklärungshilfe, für alles was mit der Pubertät, mit dem Sex zusammenhängt. Das wäre sicher deine nächste Frage irgendwann .

Die Seite von Bravo hilft dir auch dabei.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke ;)

Kommentar von Turbomann ,

Gern geschehen

Antwort
von SaschaL1980, 58

Hallo SteckeroderDose,

falls deine Frage noch aktuell ist, möchte ich dazu folgendes antworten:

So wie du es beschreibst, scheinst du ja schon voll in der Pubertät zu sein. Zumindest, was den Stimmbruch und den Tropfen angeht. Deine weitere Entwicklung kann ich natürlich hier nicht beurteilen.

Aber alleine aus dem Grund, dass du bereits in der Pubertät bist, und beim Orgasmus auch schon ein Tropfen kommt, gehe ich mal davon aus, dass es wohl auch nicht mehr all zu lange dauern wird, bis du deinen ersten "richtigen" Orgasmus haben wirst.

LG Sascha

Antwort
von croatiiia47, 82

Bei mir war es genauso wie bei dir und ca. 2-3 Monate ist das 10 fache rausgekommen.

Bin 13 Jahre

Danke ;)

Kommentar von croatiiia47 ,

Nichts zu danken :)

Kommentar von croatiiia47 ,

Ach ja! Bei mir war der auch nicht mehr durchsichtig.

Antwort
von finn1123, 98

Schau mal hier:

https://www.loveline.de/infos/jungen.html

Oder hol dir die Broschüre Sex´n Jungenfragen.

Antwort
von UpdateD, 136

Wie alt bist du denn? Es kann bis zum 16. Lebensjahr andauern,

Ich weiß nicht ob es bringt das zu sagen weil dann eh wieder alle nur das gleiche schreiben aber, 11 😁

Kommentar von UpdateD ,

Also kann es noch bis zu 5 Jahre dauern. :) Aber eigentlich passiert es mit 12-13 das erste mal , aber wie gesagt nur im Durchschnitt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community