Frage von Jbee11, 66

Wie lange kann das Kiffen nachgewiesen werden?

Also ich muss übermorgen zum Arzt und dort wird mir wahrscheinlich Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht. Ich habe aber das letzte Mal vor 17 Tagen gekifft und habe jetzt Angst dass das nachgewiesen werden kann. Ich kiffe so 1-2 Mal im Monat und habe in den letzten Tagen viel Wasser getrunken, weil ich eben krank bin. Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 19

Ärztliche Untersuchungen mit Blutentnahme und/oder Urin-Probe zur Diagnosestellung sind keine Drogentests. Du sorgst Dich 100%ig umsonst.

Ärztlich vollzogene Drogentests gibt es nur bei Verstößen gegen die Straßenverkehrs-Ordnung, bei schweren Verbrechen und in Substitutionsbehandlungen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.170)

Antwort
von Pudelwohl3, 41

Wenn die Blutabnahme nicht ausdrücklich mit Blick auf ein Drogenscreening durchgeführt wird, merkt das keiner.

Antwort
von turnmami, 51

Das kann man mehrere Wochen noch nachweisen!

Antwort
von RexxieRoxx, 8

Der Nachweis THCs in deinem Blut vergeht nach 24 Stunden, im Urin jedoch erst nach 7 bis unendliche tage, dass hängt von der Regelmäßigkeit deines Konsums ab

Antwort
von MrFragtZuViel, 45

Leider muss ich dir sagen, dass das mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nachgewiesen werden KANN. Dein Arzt interessiert das aber nicht. :) Also keine Bange bro

Antwort
von user6363, 33

Kannst du googlen, aber es kann dir nicht mehr nachgewiesen werden. 

Kommentar von Dave0000 ,

Kann sehr wohl
Die Screenings können mehrere Wochen bis Monate Nachweisen

Der Arzt wird aber vermutlich garnicht danach suchen....

Kommentar von user6363 ,

OH, ich dachte OP musste zum Drogentest. Klar, wenn der Arzt nicht nach Drogen sucht, dann wird auch nichts passieren. 

Antwort
von kevin24082003, 25

Hallo Jbee11

Es kommt drauf wie oft du es machst man kanns entweder an deinen zähnen sehen weil wie du weißt sie werden gelb das is jetz kein guter punkt aber okay es kann dir warschenlich in 2wochen noch nach gewissen werden am blut und Urin glaub nicht aber hoffentlich wirst nicht erwischt ;/ viel glück noch

Kommentar von Time420 ,

du hast überhaupt kein Plan oder? Länger wie 2 Wochen! und außerdem "an deinen zähnen weil du weißt sie werden gelb" schwachsinn vielleicht putzt er sich nicht die Zähne? nicht jeder der gelbe zähne hat ist ein junkie oder kiffer o.ä