Frage von StingrayXD, 29

Wie lange joggen,Radfahren um ca.1-3 Kilo zu verlieren?

Ich habe mich entschlossen Sport zu treiben und meine Ernährung etwas umzustellen da ich ein speckigen Hintern und Bauch habe.... Wie lange muss ich Joggen (mit hin und wieder Radfahren) um ca.1,5-3 Kilo am Hintern und noch ein paar Kilo am Bauch abzu Specken? Wie lange muss ich joggen oder wie viele Kilometer? Und mit welchen essen kann man schnell abnehmen? Und nach welcher ungefähren Zeit habe ich das fett runter?

Antwort
von staffilokokke, 16

Schau mal, hier kannste das ca. berechnen. 
http://www.lauftipps.ch/lauftraining-tools/kalorienverbrauch-berechnen/
Dann musste theoretisch berechnen, wieviele Kalos Du am Tag zu Dir nimmst und das Laufergebnis plus Alltagsverbrauch abziehen. Wenn Du leicht ins Defizit gerätst, bist Du auf dem Weg. Wie lange das dauert ? Der Mensch ist keine Maschine. So was kann man nicht generell auf jeden abmünzen. 

Antwort
von WilllyWnker, 21

30 min Pro tag (am besten von 16-20 uhr los in dem zeitraum) danach nichts schweres mehr essen.
alle 2 Tage Radfahren ca 15 km .
Habe das ganze 4 Woche gemacht und 6 Kilo abgenommen

Antwort
von GerneHelfIch, 13

Das kann man so nicht sagen! Wenn du abnehmen willst, musst du weniger wie dein Kalorienbedarf essen. Sprich wenn du ein Kalorienbedarf von 2800 hättest , würdest du nur 2300 Kalorien essen.
Sport erhöht lediglich deinen Kalorienbedarf, da dein Körper mehr Energie braucht!
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich in das Thema Ernährung/Abnehmen mal rein liest.
Gruß :)
Und viel Glück beim Abnehmen!

Antwort
von napoloni, 2

Wenn du 80 Kilo wiegst müsstest du für jedes Kilo etwa 100 Kilo laufen, bei ansonsten ausgeglichener Kalorienbilanz.

Antwort
von StingrayXD, 3

Kann man so am Bauch und po abnehmen? 

Antwort
von AprdGirl, 10

6stunden joggen für 3kilo. Ohne essen natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten