Frage von raffi80, 66

Wie lange jeans tragen?

Hi leute ich bin 13 und treibe sehr viel sport. Ich wechsle.meine jaens imerr so alle 8-10 Tage. Meine Freunde sagen das is viel zu lang . Deshlab wollte ich mal von euch.hören wie lange würdet. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hey :)

8-10 Tage empfände ich dann als zu lang, wenn du die Jeans wirklich am Stück trägst, ohne sie ggf. mal eine Nacht lang auf dem Balkon zwischenzulüften oder so. Ansonsten sehe ich da ehrlichgesagt kein echtes Problem!

Ich (m, 25) trage Jeans/Hosen in der Regel drei Tage lang. Wenn ich viel schwitzen sollte, evtl. auch kürzer & mit Zwischenlüftung auf dem Balkon, aber das ist Situationsbedingt.

Antwort
von Nordseefan, 29

man kann es mit der Hygiene auch deutlich übertreiben. Wenn du selber dich regelmäßig wäscht ist das kein Ding.

Es ist eine relativ neumodische Erscheinung die Hosen nach einem Tag tragen zu waschen.

Bei Tsirts lasse ich mir das ja noch eingehen muss aber auch nicht immer und unbedingt sein.

Antwort
von DaniGGa3, 21

Ich trage meine Jeans immer 7 Tage lang. Wenn sie früher schmutzig wird, trage ich sie kürzer.

Antwort
von maikaefer77, 35

Also ich trage Jeans maximal 2 Tage, dann werden sie gewaschen. Wenn sie Flecken haben oder durchgeschwitzt sind, direkt in die Wäsche und ne andere an.

Verstehe ich das richtig? Du wirfst sie erst nach 8-10 Tagen in die Wäsche? Und treibst damit noch Sport? Dann müssten sie aber schon seeeehr stinken. Unbedingt öfter waschen :-)