Frage von peppi44, 24

Wie lange ist/war die Gundam Front Tokyo?

Joa, der Fragetitel sagt schon recht viel. Ich will nur aus neugier wissen, wie lange die Gundam Front in Tokyo statt fand bzw. ob sie überhaupt noch steht/aktuell ist. So Gundam-verrückt wie die Japaner ja sind, schätze ich, dass die riesige Gundam-Statue noch steht. Lg Peppi44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 11

Wie lange ist/war die Gundam Front Tokyo?

Die steht da immer noch.

Kommentar von peppi44 ,

Kurz und bündig. So hab ich mir das erwartet. Kriegst dafür die hilfreichste Antwort. Danke, M1603.

Antwort
von Nervoregin, 14

Gib "Gundam Front in Tokyo"  bei Google ein und du bekommst jede Menge Seiten und Bilder zum lesen/ anschauen.

Kommentar von peppi44 ,

Das weiß ich selbst. Aber leider kann ich kein Japanisch. Eben weil ich schon öfters diese riesige Gundam-Statue gesehen habe, hab ich diese Frage gestellt. Eigentlich will ich wissen wie lange sie ist/war. Zum Beispiel: vor 3 Jahren... ein paar Monate lang. Oder ähnlich. Aber auch egal. Danke trotzdem für deine Antwort!

Kommentar von Nervoregin ,

Gundam-Erlebniswelt
Gundam Front Tokyo

Im Indoor-Vergnügungspark „Gundam Front Tokyo“ kann man die Welt von
Gundam hautnah erleben (einige Bereiche sind kostenlos). Ein absolutes
Muss ist das Kuppelkino DOME-G mit sagenhaften 16m Durchmesser. Auf
einer Projektionsfläche von 360 Grad kann man die besten Gundam-Szenen
und computeranimierten Kämpfe sehen. Im kostenlosen Bereich gibt es u.a.
die Ausstellungsfläche „Gumpla Tokyo“ mit über 1000
Gundam-Modellfiguren, von 1980 bis heute.

●Adresse:DiverCity Tokyo Plaza 7F, 1-1-10 Aomi, Koto-ku, Tokyo
●Öffnungszeiten:10:00~21:00(Letzter Einlass 20:00)
*Samstags, Sonn- und Feiertags gibt es nur Tickets für drei feste Zeitzonen
●Ruhetag:keine
●Anfahrt:5 Min. zu Fuß ab Bhf. Daiba (Yurikamome-Linie) bzw. 3 Min. zu Fuß ab Bhf.Tokyo Teleport (Rinkai-Linie)
●Kontakt:TEL 03-5579-6283

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten