gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist zur Zeit die Lieferzeit des neuen VW Polo?

gefragt von Sukram71Sukram71 am 26.08.2009 um 14:59 Uhr

(Und ist das Auto zu empfehlen?)

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.986 VW x 561 Polo x 86

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 26. August 2009 16:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du heute individuell bestellst, kannst Du im 1. Quartal 2010 damit rechnen.

Kommentar von 907382e1236ae6c569a01f6297d76ddasmallSukram71 am 26. August 2009 17:03

Sowas habe ich befürchtet, als ich überall was von langer Lieferzeit gelesen habe ... :(

Aber ich frag noch mal beim Händler.

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 26. August 2009 15:02
1x

Auf den GTI wartet man 3-4 Monate

Abstauber84
beantwortet von Abstauber84 am 26. August 2009 15:01
1x

Das dürfte von Motor und Ausstattung abhängen. Grundsätzlich ist der Polo aber ein Klassenprimus und somit mehr als empfehlenswert. :o) ...Ab zum Händler!

swissdog
beantwortet von swissdog am 26. August 2009 15:00
1x

6-8 wochen? frag beim händler nach. je nach ausführung & extras ist er evtl schon gebaut...

vw polo ist immer noch ein tolles auto

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_44
VW Polo Dreitürer
Auf der IAA 2009 stellt VW die dreitürige Version des Polo vor. Zwei Türen weniger sollen dem kleinen Wolfsburger optisch mehr Sportlichkeit verleihen. Aber zum richtigen Coupé wird er nicht.

Nutzfahrzeug! Was für ein Schimpfwort für einen Kleinwagen. Während wir Deutsche schicken italienischen Minis unterstellen, schon im Prospekt Probleme zu machen, nannten die unseren Polo in der Vergangenheit: Nutzfahrzeug! Qualität? Eins a! Emotionen? Null! Gegen diese Vorurteile zeichnete VW-Chefdesigner Walter de'Silva an, er schenkte dem Kleinwagen ein erwachsenes Golf-Gesicht, fließende Linien und am Heck kantige Leuchten. Auch beim Dreitürer (ab Oktober 2009) bleibt der Schwung erhalten und spitzt sich weiter zu.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.