Frage von Limito, 229

Wie lange ist tiefgekuhlter lachs haltbar?

Ich habe gerade einen tiefgekuhlten lach in der gefriertruhe gefunden welchen ich vor ungefähr 10 tagen gekauft hab und in die gefriehrtruhe gesteckt habe. Leider habe ich komplett drauf vergessen und ich wunder mich wie lange er in der gefriertruhe aushält bevor er schlecht wird.

Antwort
von Schwoaze, 202

War er noch haltbar, als Du ihn tiefgefroren hast? Und was ganz wichtig ist: War er frisch oder war er bereits  einmal tiefgefroren?

Wenn er zu dem Zeitpunkt an dem Du ihn eingefroren hast, noch haltbar war, würde ich mir ein Monat lang überhaupt keine Sorgen machen.

Kommentar von Limito ,

Zu dem zeitpunkt war er noch gut,und es war ein frischer lachs kein tiefgefrorener deswegen bin ich mir nicht sicher haha aber ich denke es sollte passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten