Wie lange ist thc im Blut und im orin nachweisbar?bin 14j!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, die Schule darf Dich gewiß nicht zu einem solchen Test zwingen, schon gar nicht ohne das Einverständnis Deiner Eltern.....das könnte bestenfalls ein Richter, der aber kaum mit Kanonen auf Spatzen schießen wird. Das wird Dich allerdings nicht undedingt vor Konsequenzen seitens der Schule schützen, sofern man Dir den Konsum auch anders nachweisen kann, etwa durch Zeugen oder bei Dir gefundenen Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDennBitte
20.04.2016, 13:54

Und wenn sie die Polizei informieren ?

0

Die Schule darf keinen Drogentest anordnen. 

Das müsste ein Richter tun, oder die Polizei, bei einem Dringenden Verdacht, der hier aber wohl nicht vorliegt.

Weigere dich einfach! Konsequenzen darf es bei einer Verweigerung nicht geben.

PS: Drogenkonsum, ist nicht Strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highonsky
20.04.2016, 14:18

Theoretisch richtig. Doch praktisch nicht. Denn wer konsumiert, der besitzt in diesem Moment. Der Besitz ist strafbar!

0
Kommentar von WasDennBitte
20.04.2016, 14:27

Ja davon habe ich auch schon gehört und ja weis ich natürlich

0

5-10 Tagen. Jeder Körper ist da verschieden. Aber da du nur selten Konsumierst nimm ich an das es so in einer Woche heraus ist.
Deinen Eltern können sie es sagen da es ja eine Straftat ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech für dich.

Bei Regelmäßigen Konsum 4-6 Wochen.

Hör lieber auf mit dem Mist außerdem kannst du davon Psychose bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDennBitte
20.04.2016, 13:53

Klar ich habe schon aufgehört nicht wegen einer Psychose sonder weil ich selbst gemerkt habe was es mit mir anstellt !
Nicht schön (Noten nicht so gut, faul und so weiter) habe aber nur jedes Wochenende mal gekifft also nie jeden Tag

0

Darauf ankommend wieviel du kiffst, kann das verschieden lange so sein. Ich würde sagen, dass es bei dir nach 4-10 tagen nicht mehr bemerkbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDennBitte
20.04.2016, 13:50

Ok danke habe sonst immer jedes Wochenende gekifft aber ich habe halt vor 1 1/2 Wochen aufgehört da ich einiges gehört habe und selbst gemerkt was es mit mir anstellt

0

kommt drauf an wie viel du davor geraucht hast. wenn du oft oder täglich geraucht hast dann braucht das einige Wochen bis es nicht mehr nachweisbar ist. hast du allerdings nur zwei mal oder so gekifft dann wird das schnell abgebaut
Google mal wie man es schneller rausbekommt . vllt durch viel Wasser trinken , Sauna und Sport um alles hherauszuschwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDennBitte
20.04.2016, 14:25

Ok danke habe aber jedes Wochenende gekifft aber wie gesagt vor 1 1/2 Wochen das letzte mal und das wird auch so bleiben
Ich spiele Fußball und laufe regelmäßig also naja

0
Kommentar von acidfairy
21.04.2016, 00:11

kann keiner so genau sagen, das kommt ganz auf den Stoffwechsel deines Organismus an !

0
Kommentar von WasDennBitte
21.04.2016, 07:02

Auch wenn es jetzt komisch Klingt...
Ich denke ich habe einen guten da ich 3 mal am Tag meine Geschäft abrichten kann und ich geh oft Orinieren

0

Dafür aber sehr sehr lange in den Haaren Nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer normalen BE, Urinprobe wird nicht auf Drogen getestet. Das wären andere Parameter.

Bei Dir aber handelt es sich ja um einen Drogentest. Also.....gelitten de.

Wie lange jeder einzelne Stoff nachweisbar ist beantwortet Dir gerne Google.

Reue ist Verstand der zu spät kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?